Zurück zur Sneaker-StartseiteSneaker Impressum

Das Sneaker-WebTeam
Karteikarte einblendenKai
Karteikarte einblendenMarcel
Karteikarte einblendenRené
Karteikarte einblendenChristoph
Karteikarte einblendenKai
Karteikarte einblendenDaniel

featuring:
Karteikarte einblendenJochen



Sneaker-Startseite
http://sneaker.cfg-hockenheim.de
eMail ans Sneaker-WebTeam

Klickt den Namen eines SneakerTeam-Mitglieds an, um Euch dessen Karteikarte anzuschauen.
SNEAKER - der Schüler-Server am Gauß
 


 

Foto... ;-) nach obenKai

www.exedis.de


[ Abi 1999 ]
„Computer-Gott“, echter Sneaker-Urvater aus der Gründerzeit.
Wer seine Aufmerksamkeit will, sollte es versuchen mit „Kai, ich hab' ein Programm geschrieben“.
zuständig für: Systemadministration, Benutzerverwaltung.

 

Foto... ;-) nach obenMarcel



[ Abi 2000 ]
Sneaker-Gründervater.
Bringt mit dem Chat und den Spieleseiten Leben in den Sneaker.
zuständig für: Chat, Benutzerverwaltung, Spiele.

 

Foto... ;-) nach obenRené

www.exedis.de


[ Abi 1999 ]
„HTML-Gott“. Eigentlich kein Gründervater mehr, darf aber noch zur ersten Generation gerechnet werden. Wurde fürs Layout und die Webseiten vom Sneaker eingekauft (Über den Preis kann man nur spekulieren).
zuständig für: Layout & Graphiken, Webseiten, Referate-Forum.

 

Foto... ;-) nach obenChristoph „Wookie“ a/k/a „Beppo“



[ Abi 2000 ]
Sneaker-Gründervater.
Schreibt momentan viele Scripts, die u.a. Euch den Zugriff auf ein internes eMail-Adressenverzeichnis ermöglichen.
zuständig für: Systemsicherheit und Administration, eMail-Adressenverzeichnis.

 

Foto... ;-) nach obenKai R.



[Abi 2002 ]
Sneaker, der 3. Generation?
Schreibt zur Zeit an einer Seminarfacharbeit, und an der neuen
Schülerzeitung, dem Gaussblick.
Ansonsten spielt er gerne mit Grafiken und hört MP3s.
zuständig für: Webseiten, Linux-Verwaltung.

 

Foto... ;-) nach obenDaniel



Sneaker der zweiten Generation.
Soll einmal, wenn wir alle schon alt, abiturversehen und grau sind, den Sneaker mit hoffentlich noch einigen weiteren uns würdigen ;-) Nachfolgern weiterführen.
zuständig für: Systemadministration und Referatesammlung.

 

Foto... ;-) nach obenJochen



[ Abi 1812, oder so ähnlich... ]
Unser 'Special Guest', der im Impressum nicht vergessen werden darf. Eigentlich schon gar nicht mehr auf der Schule, aber immer noch in deren Diensten als Chef-Netzwerk-Administrator und Linux-Spezialist. Kennt sich mit wirklich allem aus und ist bereits eine Art Vaterfigur des Sneaker-Teams.


Sneaker-Startseite
Sneaker-Kontakt
nach oben