Unter „Referate & Co.“ soll auf dem Sneaker (im Intranet und im Internet) eine umfassende Sammlung von Schülerreferaten und anderen Informationsquellen erstellt werden, um der jetzigen und nachfolgenden Schülergenerationen den Zugang zu Informationen zu erleichtern.

Eure Hilfe ist gefragt!   
  Dazu benötigen wir Eure Hilfe! Denn erst wenn ihr uns Informationsmaterial gebt, können wir es Euren und künftigen Mitschülern anbieten. Und je mehr Material abgegeben wird, desto mehr können wir Euch wieder anbieten für Euer nächstes Referat. So hilft einer dem anderen.
Also: Wir bitten Euch, uns möglichst viel Material zukommen zu lassen. Referate aus dem Unterricht, Artikel, Informationen über was immer Euch interessiert.

Klickt hier, um zu erfahren, wie Eure Beiträge aussehen sollten!
Bei weiteren Fragen besucht die Hilfeseite oder schreibt uns einfach eine eMail.